Am kommenden Samstag, 19 Uhr,  gibt es gleich das nächste Schlagerspiel in der HLA Meisterliga. Der SC kelag Ferlach empfängt Rekordmeister Bregenz Handball.. Gelingt der Mannschaft von Robert Begus wieder ein Sieg? Nach zuletzt 4 Niederlagen möchte man gegen Bregenz unbedingt gewinnen.

Florian Ploner „ Wir wollen bzw. müßen einfach gewinnen. Nach einem guten Start ins Frühjahr läuft es aktuell nicht. Da müßen wir raus kommen. Auswärts haben wir gegen Bregenz verloren. Dafür wollen wir Revanche. Der Verlust der Tabellenführung tut weh, aber wir haben gewußt das es irgendwann passiert. Jetzt hoffen wir auf die Unterstützung unseres Publikums. Wenn wir unsere Fehler minimieren können, werden  wir auch wieder gewinnen.“

Man weiß auch um die Stärken des Rekordmeisters und hat sich darauf vorbereitet. Ein Punktezuwachs würde den Heimischen auch verdammt gut tun. Ein Blick auf die Tabelle sagt alles.

Am Samstag heißt es also wieder 

                                                                     TREFFPUNKT HALLE

Ehrengast: Bgm. Ingo Appe

Vorspiel : 17 Uhr – U12 SC Ferlach : KAC Handball